• Jobs Job bei Wagner Informatik GmbH

Junior Consultant Trainee (m/w)

Wagner Informatik GmbH

Nürnberg

Consulting

Nürnberg

Junior Consultant Trainee (m/w) Wagner Informatik GmbH Nürnberg Ambitionierter PLM/SCM Profi der mit uns in Richtung Industrie 4.0 marschiert; oder auch Junior Consultant, welchen wir auf den Weg zum Architekten (PLM/SCM Profi) leiten. Master (Informatik, Maschinenbau, Wirtschaftsinformatik oder ähnliches).

Keine Lust Auf Consulting Legebatterie Dann Industrial It-engineering Wir Sind Ein Sehr Agiles Unternehmen Mit Der Kernkompetenz Im Bereich Industrie 40 / Digitale Fabrik Unser Fokus Liegt Genau Auf Der Integration Und Vernetzung Der Betriebswirtschaftlichen Welt Von Sap Und Der Engineering Welt Von Plm-systemen Wie Siemens Teamcenter Wir Bieten Spannende Aufgaben Und Abwechslungsreiche Projekte Im Modernen Arbeitsumfeld Mit Individuellen Chancen Und Stabilem Karrierepotenzial Ab Sofort Suchen Wir Zur Festanstellung Für Unseren Standort In Nürnberg Junior Consultant Trainee (m/w) Ihr Verantwortungsbereich: Erfolgreiche Und Eigenständige Umsetzung Von Plm/scm Industrie 40 Projekten Profil: Ambitionierter Plm/scm Profi Der Mit Uns In Richtung Industrie 40 Marschiert Oder Auch Junior Consultant Welchen Wir Auf Den Weg Zum Architekten (plm/scm Profi) Leiten Master ( Maschinenbau Wirtschafts Oder ähnliches) Unser Angebot: Spannende Industrie 40 Projekte Bei Mittelstands- Industrie- Und Dax Unternehmen Maximale Entscheidungs- Und Gestaltungfreiheit Maximale Projektverantwortung Die Matrix Ist Obsolet Sie Berichten Direkt An Den Chef Gehalt Passt Erfolgsbeteiligung Vorgesehen Mobilität Abgesichert (mit Nicht Mehr Als 200 Ps) Möglichkeit Zur Partnerschaft Denkbar Aber Dafür Müssen Sie Gut Sein Nein Sehr Gut Freitags Immer Sushi For Free Ob Sie Mögen Oder Nicht Keine Barauszahlung Unsere Werte: Professionalität Vertrauen Und Integrität Wertschätzung Zielstrebigkeit Großer Teamgeist Schlicht Extrem Viel Spaß An Der Arbeit Wissbegierig Und Interessiert Kontaktieren Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ein Spannendes Gespräch Gestalten Sie Aktiv Ihre Karriere Mit Perspektive: "industrie 40" & "digitale Fabrik" Plm / Scm Integration -expertise Individuelle Anforderungen Aus Den Fach­abtei­lungen Werden Gemeinsam Mit Uns In Tragfähige End2end-prozesse Umgesetzt Dadurch Erhalten Unsere Kunden Eine Leistungsfähige Systemintegration Auf Hohem Niveau über Die Grenzen Von Team­center Und Sap Hin Zu Einer Gemeinsamen Integration Und Durch­gän­giger Transpa­renz Freude An Der Professionalität Und Wertschätzung In Unserem Handeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ansprechpartner: Udo Info@-de Www-de Berater Fachinformatiker Betriebswirt Informatiker Wirtschaftsinformatiker Ingenieurberufe Techniker Technisch Projektleitung Arbeitsorganisation Prozessorganisation Elektrotechnik SAP Engineering PLM SCM Industrie 40 Architekt Junior Consultant Trainee (m/w) Ambitionierter PLM/SCM Profi Der Mit Uns In Richtung Industrie 40 Marschiert Oder Auch Junior Consultant Welchen Wir Auf Den Weg Zum Architekten (PLM/SCM Profi) Leiten Master (Informatik Maschinenbau Wirtschaftsinformatik Oder ähnliches) Nürnberg Berater Fachinformatiker Betriebswirt Informatiker Wirtschaftsinformatiker Ingenieurberufe Techniker Technisch Projektleitung Arbeitsorganisation Prozessorganisation Elektrotechnik SAP Engineering PLM SCM Industrie 40 Architekt

Junior Consultant Trainee (m/w)
   Wagner Informatik GmbH (Nürnberg)

Trainee Consultant - Software Engineering PLM/ERP Integration [m/w]
   WAGNER Informatik GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Elektrotechnik Referent Bedarfsanalyse (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

CNC-Werkzeugschleifer / Zerspanungsmechaniker für Hartmetall (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie